music events | festivals | digital events

„Phantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken. Es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen. „

– Thomas Mann

das team.

Organisation mit Leidenschaft

Schon früh konnten wir in der Event Branche Fuß fassen und durften so über die Jahre viel Erfahrung sammeln. Was macht eine Veranstaltung zu einem Erlebnis? Genau damit befassen wir uns und das macht unsere Events so einzigartig.

Fabio Kiehnle

B. A. Leisure & Events Management (vsl. Abschluss 2023)

Miguel Paz Maldonado

B. Sc.  Eventmanagement und -technik (vsl. Abschluss 2023) 

kreativität.

Neue Wege gehen

Für einzigartige Konzepte lassen wir unserem Kopf freien Lauf. Ein unvergessliches Erlebnis lässt sich nur schaffen, wenn das Event einen besonderen Charakter hat. Wir freuen uns auf jede Herausforderung 

 

nachhaltigkeit.

Events mit Verantwortung

Wir sind uns der Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst und möchten daher weitgehend nachhaltige Aspekte in unsere Veranstaltungen einbeziehen. Nicht nur bei unseren Events, sondern auch im normalen Agenturalltag achten wir stets auf unseren ökologischen Fußabdruck.

emotionen.

Erleben mit allen Sinnen

Gefühle bestimmen über die Wahrnehmung und damit wie wir etwas erleben. Liebe, Glück, Freude und Begeisterung – all das macht eine Veranstaltung zu etwas ganz besonderem. Um diese Emotionen hervorzurufen, arbeiten wir immer mit einem multisensorischen Ansatz.   

Experience on a higher level

A-Level Events GbR

Eichwaldweg 2, 72250 Freudenstadt

info@a-level-events.de

+49 157 317 040 27

Impressum

Datenschutz